+49 (0) 211-770577-200
nach oben
Basecap-Inspirationen

Lassen Sie sich von unseren vielfältigen Basecap-Optionen inspirieren!

Basecap 1x1

Alles Wissenswerte und praktische Tipps zu unseren Kandinsky-Basecaps!

Werbeartikel-Infos

Hier finden Sie generelle Informationen zu unseren Werbeartikeln!

Caps individuell produzieren: Alles nach Wunsch

Caps individuell produzieren: Von der Idee über die Entwicklung bis zur fertigen Wunschcap.

Wie so oft fängt es mit einer groben Idee an: Sollen wir nicht auch mal Caps mit unserem Logo produzieren? Wäre sicher ein erfolgreiches Messe-Give-Away für unsere Kunden und natürlich auch ein tolles Geschenk für unsere Mitarbeiter. Aber was wollen wir eigentlich genau haben? Eine Standard-Kappe mit Logodruck oder eher eine individuell für uns produzierte Cap?

  • Individuell produzierte Kandinsky Caps: Vorderansicht
  • Individuell produzierte Kandinsky Caps: Rückansicht

Individuell produzierte Caps sind unser Metier und genau an diesem Punkt fängt unsere Arbeit an: Uns ist es wichtig, unsere Kunden zu beraten und im ersten Schritt alle Möglichkeiten des Produktes zu zeigen - der Rest ergibt sich dann ganz von selbst.

Für unseren langjährigen Kunden sipgate haben wir genau das getan. Gemeinsam mit dem Marketingverantwortlichen haben wir die erste grobe Idee konkretisiert, alle Wünsche und Vorstellungen in einem Entwurf vereint und im Anschluss die individuellen Wunschcaps produziert.

Entstanden ist hierbei ein wirkliches Unikat: Die weiße, klassisch geschnittene 6 Panel Cap besteht aus schwerer, gebürsteter Baumwolle und wurde mit dreilagigen Materialschichten in Kontrastfarben auf dem Schirm sowie den Front- und Seitenpanels gestaltet. Das dreifarbige Kundenlogo ist als filigraner Stick auf der Vorderseite und ein einzelner Logoschriftzug wurde als aufwendiger 3D Stick zusätzlich auf der rechten Schirmseite positioniert.

Auch die Cap-Rückseite wurde mit einem weiteren Stick sowie einem Logodruck auf dem hochwertigen Metall-Verschluss individuell produziert. Weitere dezente, aber wirkungsvolle Highlights sind die individuell eingefärbten Innenbänder und der aufwendige Sandwich-Schirm. Beides wurde zusätzlich mit einem einfarbigen Logodruck versehen.