+49 (0) 211-770577-200
nach oben
Basecap-Inspirationen

Lassen Sie sich von unseren vielfältigen Basecap-Optionen inspirieren!

Basecap 1x1

Alles Wissenswerte und praktische Tipps zu unseren Kandinsky-Basecaps!

Werbeartikel-Infos

Hier finden Sie generelle Informationen zu unseren Werbeartikeln!

Basecaps Werbeartikel: Der Klassiker unter den Werbemitteln

Andere über uns: Basecaps in bester Qualität mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

Es muss nicht immer der „eierlegende Wollmilchsau-Werbeartikel“ sein! Ein hochwertiger und gut umgesetzter Werbeartikel-Klassiker, der zum Kunden, der Marke und dem Einsatzzweck  passt, verankert sich häufig viel stärker in den Köpfen der Zielgruppe.

  • Individuelle Werbeartikel: Basecaps Vorderseite
  • Individuelle Werbeartikel: Basecaps Rückseite

Unsere Basecaps sind seit Jahren einer dieser besagten Klassiker. Egal, ob vor 10 Jahren oder heute, eine gut gemachte Basecap ist und bleibt ein fester Bestanteil jeder erfolgreichen Werbeartikel-Kollektion.

 „Alle bisher mit Ihnen abgewickelten Projekte sind zu unserer Zufriedenheit abgelaufen. Schön ist es, dass wir über die Jahre immer ein und dieselbe Ansprechpartnerin haben und nicht an ein, wie heute meist üblich, Callcenter vermittelt werden. Die Basecap sind von bester Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.“
A. H. (Wickert Medien Design)


Es freut uns, dass wir mit unserer Meinung nicht alleine da stehen und es Kunden wie Wickert Medien Design gibt, die uns im Bereich Werbeartikel – insbesondere bei unseren maßgefertigten Kandinsky-Basecaps – schon seit fast 10 Jahren vertrauen. Im Laufe der letzten Jahre durften wir für die Wickert Medien Design und im Auftrag ihres Kunden deshalb mit der gleichen Basecap bereits zum fünften Mal in Neuauflage gehen.