+49 (0) 211-770577-200
nach oben
Basecap-Inspirationen

Lassen Sie sich von unseren vielfältigen Basecap-Optionen inspirieren!

Basecap 1x1

Alles Wissenswerte und praktische Tipps zu unseren Kandinsky-Basecaps!

Werbeartikel-Infos

Hier finden Sie generelle Informationen zu unseren Werbeartikeln!

Caps Werbemittel: Mit individueller Bestickung zum Erfolg.

Eine tolle Marke in wechselndem Design: Schon seit Jahren ein Erfolg.

Viele Jahre ist es mittlerweile her, seitdem wir Mayr & Abel Druck erstmalig bei ihren bestickten Caps unterstützen durften. Die Idee war klar: Benötigt wurden Caps als Werbemittel und Shop-Artikel für die trendige Allgäukollektion „blaues gelb“.

Das tolle Design und die junge Marke machten die Umsetzung umso einfacher – entstanden sind über die Jahre viele hochwertig bestickte Caps, die bis heute im „Allgäu-Lädele“ sowie dem Online-Shop des Kunden Mayr & Abel Druck als erfolgreiche Werbemittel vertrieben werden.

  • Bestickte Caps: Vorderansicht
  • Bestickte Caps: Rückansicht
  • Werbemittel Caps: Vorderansicht
  • Werbemittel Caps: Rückansicht
  • Bestickte Werbemittel: Caps Vorderseite
  • Bestickte Werbemittel: Caps Vorderseite

"Ich arbeite seit vielen Jahren mit Kandinsky zusammen und schätze die gute Zusammenarbeit, die hohe Qualität der Produkte sowie das gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir haben bereits verschiedene Werbemittel mit Kandinsky umgesetzt und waren immer sehr zufrieden. Auch in Zukunft werden wir unsere Caps hier produzieren lassen und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit."
E. A. (Mayr & Abel Druck)


Mittlerweile drei unterschiedliche „Allgäu-Designs“ und 17 gemeinsame Cap-Produktionen sprechen wohl für sich. Wir sind froh und dankbar für solche treuen Kunden, denn genau das ist unser größtes Lob.

Wir freuen uns jetzt schon auf weiteren Cap-Produktionen für und mit Mayr & Abel Druck.